Dog Tags

So ein Dog Tag sieht einfach cool aus. Und es lässt sich klasse variieren. Du kannst dir verschiedene Silencer besorgen und diese, je nach Anlass auf das Dog Tag aufsetzen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Designs, z.B. Deutschlandfahne für die Fußballfans. Das macht richtig Laune.

Du kannst dir, ganz nach deinem Geschmack, das prägen lassen, was dir wichtig ist. Eine Liebeserklärung für deinen Freund/deine Freundin! Ist das nicht eine super Idee. Deine persönlich ausgedrückten Gefühle werden jeden Tag um den Hals getragen.

Dog Tags – ein außergewöhnliches und stylisches Geschenk

Mit einem Dog Tag kannst du deinem Verein (siehe Fussball) huldigen. Du kannst das Motto deiner Lebensphilosophie immer bei dir tragen. Auch ganz klassisch, einfach deine Adressdaten immer zur Hand haben.

Dog Tags sind immer einzigartig. Das sorgt auch dafür, dass du leicht mal mit jemandem ins Gespräch kommen kannst. Vielleicht, weil dich einfach wer auf dein Tag anspricht, denn auffallen wirst du damit auf jeden Fall. Oder ein anderer Dog Tag Fan wird auf dich aufmerksam. Schon habt ihr ein gemeinsames Thema.

Dog Tags machen kreativ. Wenn es auch nur darum geht, die Silencer ab und zu auszutauschen. Schon wirkt das Tag ganz anders und ist wieder neu. Oder mehrere Dog Tags haben und diese dem jeweiligen Outfit anpassen. Wer ein Dog Tag hat, braucht kaum noch was anderes. Hier ist genug Spielraum für alle möglichen Styling Ideen.
Wem immer du einmal, ein Dog Tag geschenkt hast, der/die wird dich nie vergessen. Irgendwann, im späteren Leben, zieht diese Person das Tag wieder hervor und erinnert sich an dich. Eine schöne Vorstellung, oder!